Yoga-Kurse in Schriesheim und Hirschberg

Selbsterforschung

Yoga & Chanting
mit Divya und Perdita

Ca. 4 Std. nach Vereinbarung
auf Einladung in Yogazentren

Wer bin ich? Bin ich meine Gedanken, meine Gefühle, mein Verhalten, mein Körper? Bin ich der Embryo, der Teenager, der Erwachsene, der Greis, oder der Leichnam? Bin ich dieses oder jenes Gefühl, dieser oder jener Gedanke?

Alles Sich-Verändernde ist ohne Bestand und Substanz. Wer ist es, der das alles erfährt? Im Ergründen dieser Frage entsteht Stille:

die Essenz des Lebens.

In achtsamer Selbsterforschung durch Dialog und Stille führt Perdita in den Kontakt zum Selbst und lässt die „Hindernisse“ zur Freiheit transparent werden.

Divya leitet sanfte Yogaübungen, geführt vom Atem, in der Tradition des Viniyoga an, die uns auf die feine Schwingung der Selbstergründung einstimmen. Tönen, Vedic Chanting und Bhajans sowie spirituelle Poesie wecken die Kraft und Zärtlichkeit unseres Herzens.

Perdita v. Natzmer ist Meditationslehrerin und Künstlerin in den Bereichen Tanz, Malerei und Schreiben.

Divya Schang ist Yogalehrerin (BDY/EU) und Übersetzerin spiritueller Bücher.

 

Powered by CMSimple_XH   ·   Login   ·   Template by svasti